Katharina Prohaska 

Ihre professionelle Hochzeitsplanerin 

 

Schon in meiner Jugend hat mich Frank Mathe der Weddingplanner fasziniert, dazumal dachte ich das ist doch der perfekter Job, wenn man Brautpaaren den schönsten Tag ihres Lebens wirklich zum schönsten und unvergesslichsten Tag machen kann.
Ich habe mich erst einmal für die Ausbildung zur Hotelkauffrau entschieden, anschließend habe ich in der gehobenen Gastronomie meinen Platz als Maetre d`hotel gefunden.
In den letzten Jahren setzte ich bei sehr vielen Hochzeiten mein Talent zum Organisieren, meinen Perfektionismus, meine sehr gut durchdachten Ideen und meine Flexibilität um.
Die Idee K.u.K. Hochzeit im Salzkammergut zu gründen war eigentlich eine sehr Spontane. So haben wir uns dahinter geklemmt, viele verlässliche Kooperationspartner gesucht und auch gefunden, um für sie den perfekten Tag organisieren zu können.

Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von meiner Kompetenz!

Nicht nur mein Know how ist für die gute Zusammenarbeit zwischen den Brautpaaren und mir notwendig, sondern auch eine große Packung Spass , Humor, Offenheit, Herzlichkeit und natürlich auch vollstes Vertrauen.

Mit dem Motto Einzigartig, Individuell und Unvergesslich…
freue ich mich auf unseren ersten Kontakt und wünsche Ihnen viel Spaß sowie tolle Eindrücke beim durchstöbern meiner Internetseite.